Als eine der ersten Steuerberatungskanzleien in Dresden hat uns die DATEV das Label „Digitale Kanzlei 2019“ verliehen.
Entscheidend hierfür war der Digitalisierungsgrad unserer Kanzlei gemessen anhand von Kennziffern. So liegt beispielsweise der Anteil unserer Mandanten mit digitalen Belegen bei rd. 75 % – im Durchschnitt sind es bei anderen Kanzleien nur rd. 40 %. In der gesamten Digitalisierungsquote sind wir mit 80 % ebenfalls weit über dem Durchschnitt, welcher bei ca. 65 % liegt.
Schon seit vielen Jahren setzen wir unsere digitale Arbeitsweise um. So sind wir heute in der Lage, Ihre komplette Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie die Steuererklärung zu erstellen, ohne jemals einen Beleg in Papierform in den Händen gehalten zu haben. Dazu nutzen wir u.a. die Programme der DATEV (Unternehmen online, Arbeitnehmer online, Belege online, Kontoauszugsmanager, Datenprüfung etc.) sowie unsere eigene WNP-App. Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten steht dabei immer an erster Stelle.
Wir sind stolz, dass wir zu den rd. 300 „digitalen Kanzleien“ von ca. 40.000 DATEV-Mitgliedern deutschlandweit gehören. Die Auszeichnung bestätigt uns einmal mehr, dass sich die Investitionen in die digitale Zukunft gelohnt haben.
Nutzen Sie diese Expertise und lassen sich über Ihre Vorteile informieren, die eine digitale Zusammenarbeit mit sich bringt. Unser neuestes Angebot in diesem Bereich: Sie bringen uns Ihre Belege, wir digitalisieren diese für Sie und legen sie revisionssicher ab. Die Originalbelege können danach von uns vernichtet werden.
Fragen Sie uns einfach. Wir von der WNP helfen Ihnen gern!
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