Katrin Legler
Geprüfte Serviceassistentin
Katrin Legler gehört seit dem 1. Juni 2015 zu unserem Team. Sie kümmert sich um die Büroorganisation, den Postein- und -ausgang, die Einhaltung von Terminen (Fristenkontrolle) und sie ist unsere freundliche und kompetente Telefonstimme.
Frau Legler sorgt darüber hinaus für das Wohlbefinden unserer Gäste, um Ihnen den Aufenthalt in unserer Kanzlei so angenehm wie möglich zu gestalten. Das ist für Sie eine Herzensangelegenheit.
Teresa Kropp
Assistentin der Kanzleileitung
Seit Oktober 2017 unterstützt Frau Teresa Kropp als Assistentin die Kanzleileitung und das Team der WNP bei den unterschiedlichsten Verwaltungsprozessen. Sie kümmert sich um interne Kanzleiprozesse wie die Mandantenverwaltung, Veranstaltungsorganisation, Zahlungsverkehr und ist zuständig für die Weiterentwicklung und Sicherstellung des Qualitätsmanagements.
Josephine Vetter
Assistentin der Kanzleileitung
Seit Juli 2018 gehört Josephine Vetter zu unserem Team. Sie absolvierte in unserer Kanzlei ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und ist nun als Assistentin der Kanzleileitung tätig. In Abwesenheit von Frau Legler übernimmt sie zusätzlich die anfallenden Aufgaben im Sekretariat. In ihrer Freizeit trifft sie sich mit Freunden und unternimmt Ausflüge.
Martina Benedix
Assistentin der Kanzleileitung
Martina Benedix verstärkt seit Januar 2020 unser Team in der Assistenz. Neben Frau Vetter und Frau Kropp unterstützt Sie die Kanzleileitung unter anderem im Veranstaltungs- und Terminmanagement, in der Mandatsverwaltung und im Mahnwesen. Durch ihre Flexibilität sind auch neue Herausforderungen für sie kein Hindernis. In Ihrer Freizeit findet Sie Ausgleich bei Ausflügen mit Ihrer Familie und Ihren Freunden.